| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 21:05 | Chile 1 : 2 500 000. Nelles Map. City Ma ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 02:05... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Katharina -- 20.2.07, 10:40 EMail: E-Mail Hallo, suche Chilenen in HamburgHola, ich suche nun auf diesem Wege Chilenen in Hamburg. Meine Mutter ist seid über 24 Jahren in Hamburg wohnhaft und kommt ursprünglich aus Chile ( Valparaiso).Das Land selber habe ich mit meiner Familie sehr oft bereist um unsere Verwandten zu besuchen. Ich bin halb Chilenin, spreche aber leider nicht soviel Spanisch. Bin überaus begeistert von der Mentalität der Chilenin, ihr Humor und der freundlichkeit. Würde mich überaus freuen, wenn sich jemand meldet. Ich bin 23 jahre alt, habe eine kleine Tochter und lebe mit meinem Freund im Hamburger Süden. Hoffentlich bis bald....
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Andres -- 10.9.07, 22:12 EMail: E-Mail Re: Hallo, suche Chilenen in HamburgMoin moin, ...sind gerade durch Zufall auf diese "Internetseite" gestoßen! Dein Eintrag ist bereits etwas älter, aber evtl. suchst Du (Ihr) ja noch immer Kontakt mit Chilenen in Hamburg....! Ich, Andrés lebe bereits seit mehr als 30 Jahren in Hamburg. Geboren bin ich in Valparaiso. Meine Eltern sind 78 mit mir und meiner Schwester nach Deutschland gekommen..... Melde Dich einfach mal bei uns über meine E-Mail Adresse Saludos Andrés |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Hallo, suche Chilenen in Hamburg von Katharina -- 20.2.07, 10:40 |
| Re: Hallo, suche Chilenen in Hamburg von Andres -- 10.9.07, 22:12 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.57 s | ||||